OSTEOPATHIE DANIELA SCHWARZ
OSTEOPATHIE DANIELA SCHWARZ

 

 

Kontakt

 

Daniela Schwarz

Am Bocksbühl 15
88260 Argenbühl

 

Zur Terminvereinbarung oder bei  Fragen, nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf! 

 

Mobil 0151-15740740

Mail  info@schwarz-osteopathie.de

oder nehmen sie Kontakt über das Kontaktformular auf

 

Wenn sie mich nicht persönlich erreichen, hinterlassen sie mir bitte ihren Namen und ihre Telefonnummer auf der Mobilbox und ich werde mich umgehend bei ihnen melden.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten!!!

Ich arbeite nach dem Bestellsystem, was bedeutet, dass ich die mit ihnen vereinbarte Zeit ausschließlich für sie Vorbehalte. Sollten sie ihren Termin nicht wahrnehmen könne, bitte ich sie diesen so früh, wie möglich abzusagen, spätestens 24 Stunden vorher. Da es mir bei kurzfristigen Absagen nicht möglich ist, den Termin anderweitig zu vergeben, möchte ich sie darauf hinweisen, dass ich  ihnen diesen versäumten Termin privat in Rechnung stellen muss.

Ich bitte sie um Ihr Verständnis!

Druckversion | Sitemap
© Daniela Schwarz, Heilpraktikerin Osteopathie, Am Bocksbühl 15 88260 Argenbühl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt